moribono

moribono lanciert erweitertes Angebot: Testaments-Check durch ausgewiesene Rechtsanwälte und Notare

moribono ergänzt das bisherige Angebot um eine weitere Service-Leistung. In Zusammenarbeit mit moribono überprüfen erfahrene Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte den mit moribono erstellten Testamentsentwurf für einen Pauschalpreis von CHF 90 und stehen in einem Telefongespräch für etwaige Rückfragen zur Verfügung. Bei Bedarf werden auch weiterführende Rechtsberatungen in einem persönlichen oder telefonischen Gespräch übernommen. Mit den mittels moribono erstellten Unterlagen ist man dafür optimal vorbereitet. Diskretion wird natürlich auch hier gross geschrieben. Alle notwendigen Unterlagen werden von moribono Kunden selbst  ausgewählt und per Mail oder Post verschickt. Es werden keinerlei Daten automatisiert generiert oder versendet.

Nicole Strausak, Geschäftsführerin von moribono zum neuen Angebot: "Wir freuen uns, mit dieser Angebotserweiterung dem Kundenwunsch nachkommen zu können, den Testamentsentwurf durch einen Anwalt oder Notar kurz prüfen zu lassen und allfällige offene Punkte mit einer qualifizierten Fachperson telefonisch besprechen zu können."

Beschreibung des Pauschalangebots

Ihr Rechtsanwalt und Notar